Banner2011.gif
Willkommen beim Heinersdorfer SV

Begegnungen Erste


Derzeit sind keine Spiele geplant!

Begegnungen Zweite


Derzeit sind keine Spiele geplant!

Begegnungen Altherren


Derzeit sind keine Spiele geplant!


Britz entführt die 3 Punkte

Auch an diesem Wochenende gab es nichts zu holen für unsere Erste. Wie im Hinspiel unterlag man Fortuna Britz mit 0:3. Mit individuellen Fehlern lud man den Gegner zum Tore schießen ein und hat nun wohl nur noch theoretische Chancen zum Klassenerhalt. Am nächsten Samstag steht dann das Pokal-Halbfinalspiel in Gartz an und am Ostermontag um 14:00 Uhr folgt das Nachholspiel gegen die wohl viel regenerierteren Grünower, die ihr Pokalspiel gegen die eigene Zweite bereits Donnerstagabend austragen werden.

Bilder vom Spiel

Den 2:2 Ausgleich in der 92. Minute musste unsere Zweite verkraften. Nachdem man zunächst mit 0:1 zurücklag, erzielte Robert Adamczyk in seinem vierten Spiel sein erstes Tor für den HSV. Nur vier Minuten später erhöhte Danilo Chudziak mit einem abgefälschten Schuss aus 20 Metern das 2:1. In der zweiten Hälfte passierte nicht mehr viel. Leider war man nicht bis zum Abpfiff konzentriert und musste den am Ende verdienten, aber doch sehr ärgerlichen Ausgleich hinnehmen.

Bilder vom Spiel

Bereits am Freitagabend unterlagen unsere Altherren dem Angermünder FC mit 3:1.

b7.gif

Erste

Dähn-Liga Uckermark 2019/2020
Sa, 07. Mär. 2020 15.00
Borussia Criewen
Borussia Criewen
Heinersdorfer SV
Heinersdorfer SV
1:3

Zweite


Keine Spiele vorhanden!

Altherren

Altherrenliga 2019/2020
So, 08. Mär. 2020 10.00
SpG Heinersdorf/Passow
SpG Heinersdorf/Passow
Blau Weiß Gartz
Blau Weiß Gartz
2:4

HSV Besucher

Heute11
Gestern74
Woche311
Monat630
Gesamt543590
Juniorenspiele

Keine Spiele vorhanden!