Banner2011.gif
Willkommen beim Heinersdorfer SV

Begegnungen Herrenmannschaft


Derzeit sind keine Spiele geplant!

Begegnungen Altherren


Derzeit sind keine Spiele geplant!


Spielabbruch in Gollmitz

Einen furchtbaren Tag erlebten alle Fußballfans am vergangen Samstag in Gollmitz. Im Auswärtsspiel musste unsere Erste sich einer völlig übermotivierten Mannschaft stellen und hat dies noch schmerzlich in Erinnerung. Der erste Tritt ins Gesicht von M. Holz verlief noch relativ glimpflich ab. Eine offene Lippe war die Folge. Der zweite totale Ausfall verlief leider nicht so glimpflich. Ohne jegliche Chance auf die Eroberung des Balles rauschte ein Gollmitzer von hinten in Nico Lootze rein und verletzte ihn dabei so heftig, dass dieser noch vom "Tatort" mit dem Hubschrauber ins Unfallkrankenhaus nach Neubrandenburg ausgeflogen werden musste, da ein Abtransport nicht möglich war. Auf Anraten des Schiedsrichtergespannes stimmten beide Spielführer dem Abbruch der Partie zu, da nach den gesehenen Bildern kein reguläres Spiel mehr möglich war. Über die Wertung des Spiels hat nun das Sportgericht zu entscheiden. Der Spielstand nach 32 Minuten lautete übrigens 1:1.

Der gesamte Heinersdorfer SV und seine Fans wünschen hiermit unserem Spieler Nico Lootze als Gute und hoffen inständig, dass dieser ohne größere Folgeschäden wieder genesen wird.

Das Altherrenteam gewann bereits am Freitagabend mit 2:1 gegen Blau-Weiß Prenzlau.

Alle anderen Mannschaften hatten an diesem Wochenende spielfrei.

b7.gif 425x15

Herren

Kreisliga 2021/2022
So, 26. Jun. 2022 10.00
Warnitzer SV Blau-Weiß
Warnitzer SV Blau-Weiß
Heinersdorfer SV
Heinersdorfer SV
7:2

Altherren

Kreispokal Altherren
So, 19. Jun. 2022 15.00
SpG Heinersdorf/Passow
SpG Heinersdorf/Passow
FC Schwedt 02
FC Schwedt 02
0:2

HSV Besucher

Juniorenspiele

Keine Spiele vorhanden!