Banner2011.gif
Willkommen beim Heinersdorfer SV

Begegnungen Herrenmannschaft


Derzeit sind keine Spiele geplant!

Begegnungen Altherren


Derzeit sind keine Spiele geplant!


Unterhaltsamer Samstag in Heinersdorf

Mit einem 4:4 endete das Heimspiel unserer Ersten am Wochenende gegen Germania Lychen. In der ersten Hälfte sah man sich einer recht effektiven Gastmannschaft gegenüber, die jede sich bietende Torchance nutzte und zwischenzeitig mit 1:4 in Führung lag. Durch die gute kämpferische Leistung an diesem Tage konnte man den Spieß zumindestens bis zum Punktgewinn noch wenden. In einer sehr unterhaltsamen Partie schossen Bäuerle, Leonhardt, Adamczyk und Mau die Tore für den HSV.

Im Vorspiel konnte unsere Zweite durch einen 3:0 Sieg gegen den Tantower SV den letzten Platz durch Tore von Lommatzsch, Schönherr und einem Eigentor verlassen.

Bereits Freitagabend gewannen unsere Altherren in Criewen mit 1:4.

Die C-Junioren verlor leider mit 10:2 beim FC Schwedt. Die D-Junioren verloren knapp mit 2:1 in Vierraden.

Bereits vormerken können sich alle Mitglieder des Heinersdorfer SV den 18.06.2016. An diesem Tag findet unser diesjähriges Vereinsfest auf dem Sportplatz statt. Teilnehmen kann jedes passive und aktive Mitglied in Begleitung des/der Partner/in und Kindes.

b7.gif

Herren

Kreisliga 2021/2022
So, 26. Jun. 2022 10.00
Warnitzer SV Blau-Weiß
Warnitzer SV Blau-Weiß
Heinersdorfer SV
Heinersdorfer SV
7:2

Altherren

Kreispokal Altherren
So, 19. Jun. 2022 15.00
SpG Heinersdorf/Passow
SpG Heinersdorf/Passow
FC Schwedt 02
FC Schwedt 02
0:2

HSV Besucher

Juniorenspiele

Keine Spiele vorhanden!