Banner2011.gif
Willkommen beim Heinersdorfer SV

Begegnungen Herrenmannschaft


Derzeit sind keine Spiele geplant!

Begegnungen Altherren


Derzeit sind keine Spiele geplant!


Landesklasseauftakt bravourös gemeistert

Mit einem 3:1 Auftaktsieg gegen den FC Einheit Grünow startete unsere Erste erfolgreich in das Projekt Landesklasse. Das erste (Traum-)Tor in der Landesklasse erzielte per Direktabnahme in den Winkel Sebastian Mau nach Ecke von Philipp Thörmer. Kurz zuvor entschärfte unser Keeper Rainer Kühnel noch einen Elfmeter der Gäste. Trotz weniger Ballbesitz in der ersten Hälfte ging man mit der Führung in die Pause. In der 70. Minute musste man den Ausgleich der Grünower durch den gerade eingewechselten Grambauer hinnehmen. Nachdem nun auch Trainer Hammer den noch 17-jährigen Tobias Krieg einwechselte, konnte dieser noch mit seinem Abstauber zum 2:1 und dem in der Schlussminute verwandelten Freistoß aus gut 30 Metern direkt in den Winkel das Spiel noch für unseren HSV drehen. In der nächsten Woche erwartet man nun ein schweres Auswärtsspiel beim SV Zehdenick.

Spielbericht MOZ

Einen durchwachsenden Start hatte unsere Reserve gegen die Gäste aus Schönermark. In der ersten Hälfte zeigte man durchaus eine sehr ansehnliche Leistung, die jedoch am sehr gut aufgelegten Gästekeeper endete. Anstatt mit 3 oder 4 Toren in die Pause zu gehen, gelang Enrico Hildebrand "nur" die 1:0 Führung kurz vor dem Pausenpfiff. Die zweite Hälfte war wie so oft in der Vergangenheit deutlich schwächer. Die Gäste kamen nun immer häufiger vor das HSV-Tor. Nach zwei Unaufmerksamkeiten lag man im Laufe der zweiten Hälfte nun sogar mit 2:1 zurück. Ein Missverständnis 3 Minuten vor dem Ende zwischen dem Gästekeeper und seinem Verteidiger konnte von Maik Wolter noch zum Ausgleich genutzt werden. Am nächsten Wochenende reist man nun nach Woltersdorf. Anpfiff ist Sonntag um 14:00 Uhr.

b7.gif

Herren

Kreisliga 2021/2022
So, 26. Jun. 2022 10.00
Warnitzer SV Blau-Weiß
Warnitzer SV Blau-Weiß
Heinersdorfer SV
Heinersdorfer SV
7:2

Altherren

Kreispokal Altherren
So, 19. Jun. 2022 15.00
SpG Heinersdorf/Passow
SpG Heinersdorf/Passow
FC Schwedt 02
FC Schwedt 02
0:2

HSV Besucher

Juniorenspiele

Keine Spiele vorhanden!