Banner2011.gif
Willkommen beim Heinersdorfer SV

Begegnungen Herrenmannschaft


Derzeit sind keine Spiele geplant!

Begegnungen Altherren


Derzeit sind keine Spiele geplant!


Nach 105 Tage, 2 Stunden, 30 Minuten Sieg der Ersten Mannschaft

Nach guten Ansätzen in den letzten Wochen gewann die Erste heute verdient gegen den Gast aus Schönermark mit 3:1. Die erste Hälfte war von beiden Mannschaften fussballerische Schmalkost. Bis auf jeweils eine Chance auf beiden Seiten wurde den Zuschauern wenig geboten. Dies änderte sich jedoch in der zweiten Halbzeit. Kurz nach Wiederanpfiff erzielte Robert Klocke das 1:0 für unsere Mannschaft. Jedoch lies die Antwort der Gäste nicht lange auf sich warten. Nach einem Abwehrfehler blieb Hanke im Tor des HSV keine andere Möglichkeit mehr als den herannahenden Stürmer unfair vom Ball zu trennen. Den fälligen Elfmeter verwandelte David Lange für Schönermark erwartungsgemäß. Wie schon zuletzt immer wieder gesehen, wurde sich nicht hängen gelassen, sondern versucht noch das Spiel zu drehen. Dies gelang dann aus dem Gewühl heraus Maik Wolter per Kopf 15 Minuten vor Schluss. Jetzt verlagerte Schönermark alle Kräfte in den Angriff, ohne jedoch gefährlich zu werden. Einen der vielzähligen Konter verwandelte dann der eingewechselte Schiemann zum 3:1.

Ein hochverdienter Sieg unserer Ersten gegen überraschend offensiv schwache Gäste, die nie entscheidend vor das HSV-Tor kamen.

Herren

Kreisliga 2021/2022
So, 26. Jun. 2022 10.00
Warnitzer SV Blau-Weiß
Warnitzer SV Blau-Weiß
Heinersdorfer SV
Heinersdorfer SV
7:2

Altherren

Kreispokal Altherren
So, 19. Jun. 2022 15.00
SpG Heinersdorf/Passow
SpG Heinersdorf/Passow
FC Schwedt 02
FC Schwedt 02
0:2

HSV Besucher

Juniorenspiele

Keine Spiele vorhanden!