Banner2011.gif
Willkommen beim Heinersdorfer SV

Begegnungen Herrenmannschaft

Kreisliga 2021/2022
Datum So, 22. Mai. 2022 Beginn 10.00
Heinersdorfer SV
Heinersdorfer SV
FSV Rot-Weiß Prenzlau
FSV Rot-Weiß Prenzlau
-:-

Begegnungen Altherren

Altherren Ü35 Platzierungsrunde 21/22
Datum Fr, 20. Mai. 2022 Beginn 18.00
SpG Heinersdorf/Passow
SpG Heinersdorf/Passow
Borussia Criewen
Borussia Criewen
-:-


Criewen (um) Nach dem Torfestival vom Hinspiel, setzte sich Criewen erneut knapp gegen Heinersdorf mit 2:1 durch. Die erste Möglichkeit besaßen die Borussen durch Skudlarek als ihm Schneider über Außen bediente, doch er verzog (5). Wenig später war Gästetorwart Krieg bei einem Freistoß von Skudlarek zur Stelle. Für Heinersdorf gab es durch Fuchs eine Chance, die aber Keeper Terletzki im letzten Moment verhindert (25). Mit einem schon fast verlorenen Ball setzt Schneider nach und bringt den Ball mit einer Flanke in den Strafraum. Der leicht abgefälschte Schuss geht zum Erstaunen aller noch in das lange Torwarteck zum 1:0. Doch auch die Gäste wurden für ihren Aufwand nur 2. Minuten später belohnt. Klocke gelingt mit einem sehenswerten Fernschuss der 1:1 Ausgleich. Im zweiten Abschnitt vergibt Heidemann mit einem Schuss knapp übers Gebälk. Auf der anderen Seite holt der eingewechselte Hanke einen Freistoß von Skudlarek aus dem unteren Eck. Nach 53. Minuten kam Criewen erneut zur Führung. Durch einen Freistoß von Schneider, den Hanke noch abwehren konnte, ist er bei Rakoczy sein Nachschuss zum 2:1 machtlos. Nun versuchte der HSV nachmal alles nach vorne. Bis zum Sechsender sah es meist gut aus doch dann war meistens Schluss. Der Gatgeber bekam nach Foulspiel im Strafraum 5. Minuten vor Schluss einen Elfer. Doch Schneider vergab die Entscheidung und Hanke konnte sich nochmal auszeichnen. In den Schlussminuten vergaben Mau und Langbecker letzte Möglichkeiten zum Ausgleich sowie Schneider für criewen alles klar zu machen. So blieb es beim glücklich, aber verdienten Arbeitssieg des Gastgebers.

 

Criewen: Terletzki, Ehrlich, Brehmer, Miers, Heide (33. Rakoczy), R.Buske, P.Buske, Battel (71. Büngow), Lück, Skudlarek, Schneider

Heinersdorf: Krieg (46. Hanke), N.Röseler, Langbecker, Wolter, Steinfurt, Klocke, Wysniewski (75. Ingold), P.Thörmer, Heidemann, Fuchs, Mau

 

Bilder zum Spiel

Herren

Kreisliga 2021/2022
So, 15. Mai. 2022 14.00
LSV Zichow
LSV Zichow
Heinersdorfer SV
Heinersdorfer SV
8:0

Altherren

Altherren Ü35 Platzierungsrunde 21/22
Fr, 13. Mai. 2022 18.00
Angermünder FC
Angermünder FC
SpG Heinersdorf/Passow
SpG Heinersdorf/Passow
0:4

HSV Besucher

Heute3907
Gestern5887
Woche15462
Monat99960
Gesamt994892
Juniorenspiele

Keine Spiele vorhanden!